Inhalt

SDZLEGAL SCHINDHELM auf der 5. Konferenz "Ersatzbrennstoffe. Recht-Investitionen-Innovationen-Markt

Am 24-26.03.2015 fand in Iława die 5. Konferenz "Ersatzbrennstoffe" statt.

Veranstalter der Konferenz war ABRYS, Herausgeber von Fachzeitschriften und -büchern aus dem Bereich Umweltschutz und kommunale Abfallwirtschaft. Themenschwerpunkte der Konferenz waren: Sekundärbrennstoffe und ihre Rolle im integrierten Abfallwirtschaftssystem, Gewinnung von Ersatzbrennstoffen und innovative Technologien zur Abfallverarbeitung.

Frau RA Anna Specht-Schampera war Mitglied des Expertenteams und nahm am 24. März 2015 an einer Podiumsdiskussion zum Thema "Rechtliche Aspekte der Herstellung und Verwendung von Ersatzbrennstoffen" teil.

Ein kurzer Bericht über die Konferenz (in polnischer Sprache) sowie ein Interview mir Frau RA Anna Specht-Schampera unter dem Link.